top of page

Unsere Massage

    Du bist ein wesentlicher Teil des Universums und ich lade dich ein, deinen Gesundheitszustand und dein Wohlbefinden bewusst wahrzunehmen. Ich lade dich ein, dich mit positiver Energie vollzutanken und von dem zu nähren, was dich umgibt. Du kannst die Qualitäten von Pflanzen, Steinen, Musik, Natur, der Liebe , des Mitgefühls ....nehmen, um in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben. 

   Meine Massagen bietet dir einen Moment der Entspannung und des verbundenen Seins mit deinem tiefen Selbst, um Harmonie und Wohlbefinden wiederherzustellen.

Die Massage ist eine Botschaft, die ein kraftvolles Werkzeug ist, das Körper und Geist verbindet und vereint. Sie ist eine Einladung, die Existenz und die Bedeutung unserer Seele wahrzunehmen. Massage ermöglicht uns, uns mit unserem inneren Tempel zu verbinden und uns mit uns selbst im Frieden und in Harmonie zu fühlen.

Lomi Lomi Massage

Lomi l'Eau

Eine fliessende, Dich mit Dir verbindende Massage

Lomi l'Eau ist eine Traditionelle Hawaiianische Massage, inspiriert von den vier Elementen. Wasser ist die Basis, gibt den Rhythmus vor, es fliesst und trägt dich.

Luft hüllt dich ein und streicht sanft, Erde dringt in die Tiefe des Gewebes ein, Feuer füllt dich mit Energie und Wärme.

Die Bewegungen fühlen sich wie eine Welle an, welche von Kopf bis Fuss durch den Körper fliesst und dich mit deinem Inneren verbindet. Muskeln und Sehnen entspannen sich und die Meridiane können sich öffnen. Die Massage fördert die Durchblutung und die Zirkulation des Lymphsystems, sowie den Energiefluss im Körper.

Es entsteht ein einzigartiges Gefühl, welches Blockaden auf körperlicher wie auch emotionaler Ebene lösen kann.    

Lomi l'Eau ist eine Ganzkörpermassage mit Öl.

Interessiert? Dann schau dir das kleine Video an:

Lomi l'eau video

Dauer insgesamt : 3 Stunden (Massagezeit: 2 bis 2,5 Stunden)

Preis: 145.- bis 360.- SFr. Nach deinem Ermessen und Einkommen.

weiter lesen

Wie habe ich Lomi l'Eau kreiert?

lomi lomi massage rüti

Traditionelle Koreanische Entspannung

Eine Reise zu Dir selbst

Die traditionelle Koreanische Tiefenentspannung ist eine Massage, die ohne Öl auf dem Boden auf dem Fouton durchgeführt wird.
Mit deinem Körpergewicht massiere ich deine Muskeln und Gelenke, indem ich sie in Schwingung versetze, dehne und mobilisiere.
Die Koreanische Entspannungsmassage kombiniert eine Vielzahl von Ansätzen, um einen Zustand tiefer Entspannung zu erreichen. Durch leichtes Dehnen wird dein Muskel-Skelett-System gelockert und entspannt. Mit Akupressur werden bestimmte Druckpunkte am Körper stimuliert, die zur Schmerzlinderung, zur Freisetzung von Endorphinen und zum Stressabbau beitragen können. Die Massage schließlich kann helfen, die Blut- und Lymphzirkulation zu verbessern und verspannte Muskeln zu lockern, sie öffnet Gelenke, Bänder und Faszien und stärkt den Energiefluss. Während der Massage nutze ich Atemtechniken, die ebenfalls zu einem verbesserten allgemeinen Wohlbefinden beitragen können.

 

Um tiefer zu gehen: In der menschlichen Spezies ist der Ruf des Geistes zwingender als der Ruf des Lebens. Er ist so unentbehrlich wie der Saft des Baumes; ohne den Saft verdorrt der Baum, ohne den Geist wird der Mensch unfruchtbar. Es bleibt nichts anderes übrig, als seine Entwicklung zu fördern, mit ihm aufzusteigen und sich seiner bewusst zu werden. Am Ende dieser inneren Reise, der Koreanische Tiefenentspannung, ist das Körper -Erleben von Spannungen und Störungen befreit und öffnet sich in alle Richtungen des Raumes; der Körper scheint konturlos und die Zellen breiten sich wie eine vibrierende Welle aus. Nur das Bewusstsein genießt liebevoll die Wellen des Universums, denen es begegnet. Die koreanische Entspannung dient dazu, Überflüssiges zu beseitigen: Die Steifheit von Körper und Geist wird durch verkrampfte Emotionen, verkrampfte Gefühle und frustrierte Instinkte verursacht. Die tiefsten Verspannungen sind als Knoten im Bindegewebe sichtbar und stellen häufig psychische Blockaden dar. In den aufeinanderfolgenden Entspannungsphasen der Koreanischen Massage lösen sich diese Körperknoten. Zum Schluss noch eine schöne orientalische Geschichte über das, was in uns verborgen ist: "An einem Sommertag kommt ein Fremder in ein kleines hoch gelegenes Dorf. Er lässt sich im Schatten des Berges neben einem riesigen Steinblock nieder; er ist ein Bildhauer auf der Suche nach Inspiration. Am nächsten Tag beginnt er mit der Bearbeitung des großen Steins. Mehrere Dorfbewohner kommen zu ihm, um zu sehen, wie er kleine Steinstücke von den Berghängen entfernt. Tag für Tag erscheint eine wunderbare tanzende Göttin. Der spektakuläre Realismus zeugt von der Geschicklichkeit des Künstlers, der die tapferen Bergbewohner in Erstaunen versetzt und rührt. Am letzten Tag, als der Mann seine Arbeit als beendet betrachtete und seine Werkzeuge wegräumte, kamen die Dorfbewohner zu ihm, umringten ihn und fragten ihn: "Woher wussten Sie, dass es in unseren Bergen eine solche Schönheit gibt?" Vielleicht ist es interessant, diese Geschichte mit der Erfahrung der Tiefenentspannung in Verbindung zu bringen, bei der ich in gewisser Weise die Rolle des Bildhauers übernehmen. Mit dem Einverständnis der massierten Person entferne ich nach und nach das, was die Manifestation der inneren Schönheit behindert. Ich freue mich darauf, dich zu begrüßen und mit dir die einzigartige Erfahrung der koreanischen Entspannung zu teilen.

Pierre ist der Einzige der Ihnen diese aussergewöhnliche Massage in der Schweiz anbietet.

Interessiert? Dann schau dir das kleine Video an:

Koreanische Entspannung Video

Dauer insgesamt : 3.5 /4 stunden (massagezeit: 3 stunden)

Preis: 195.- bis 390.- SFr. Nach deinem Ermessen und Einkommen.

 Koreanische Entspannung rüti

Lomi l'Eau 4-Handmassage

Ein besonderer Moment für Dich

mit Pierre & Lucia

Mit unserer tiefen Herzverbindung wirst Du auf der Basis von Lomi l’Eau von 4 Händen mit Öl massiert.

Du kannst ganz in deinem Körper ankommen, er bewegt sich von Innen, Du sinkst tief entspannt in Dein Inneres und Du kannst verschiedene Bewusstseinsebenen erleben. Eine wunderbare Wohlfühlmassage.

 

Dauer insgesamt : 2.15 Stunden (Massagezeit  2 Stunden)

Preis: 290.- bis 580.- SFr  nach deinem Ermessen und Einkommen

weiter lesen

Warum eine Lomi l'Eau mit 4-Händen ?

4-handmassage  rueti coeureaucorps

Lomi l'Eau-Massage für Paare

Herzverbindung in der Partnerschaft nähren

table massage f£ur paar

Die Paarmassage ist ein traumhafter Moment für einen besonderen Anlass wie den Valentinstag, eine Hochzeit, einen Geburtstag oder einfach um eine besondere gemeinsame Zeit der Freude zu erleben!
Wir massieren Lomi-l'Eau für Paare: Beide Personen werden gleichzeitig von Pierre und Lucia im selben Raum massiert.
Ihr teilt gemeinsam einen wunderbaren Moment der Entspannung und Erholung, Ihr könnt euch in der fließenden Lomi-l'Eau-Massage mit der Energie und Kraft unserer Herzens in unsere 4 Hände sinken lassen.
Gönnt euch ein entspannendes und einzigartiges Erlebnis mit einer Massage zu zweit!

Dauer insgesamt : 3.5 Stunden inkl. kleiner Snack

(Massagezeit: 2.5 Stunden)

Preis: 190.- bis 380.- SFr. pro Person nach eurem Ermessen und Einkommen.

weiter lesen

Warum eine Paarmassage?

Sitz-Massage Anma

Tonus und Vitalität wieder finden

Die japanische Sitz-Massage Anma benutzt die Prinzipien von Shiatsu. Auf den Meridianen von Rücken, Nacken und Arme folgend massiere ich 40 Muskeln und 150 Akupunkturpunkte damit du deine Schmerzen, Anspannungen, Steifheit und Stress des Alltags los lassen kannst. Damit erhälst du die Möglichkeit deinen Tonus und deine Vitalität in dir wieder zu finden. Diese Massage findet auf einem speziellen Massagestuhl statt, du bist in bequemen Kleidern.

Die Dauer der Sitz-Massage Anma kann wie folgt gebucht werden:

 

30 Minuten: SFr. 50.-

60 Minuten: SFr. 100.-

90 Minuten: SFr. 150.-

bottom of page